Englisch Unterricht mit Daniel Bronson

Wollen Sie einen effektiven und angenehmen Englischunterricht? Sind Sie auf der Suche nach maßgeschneiderten Englischstunden mit einem erfahrenen Lehrer? Benötigen Sie praktisches Englisch für die Arbeit, die Schule und auf Reisen?

 

Mein Name ist Daniel Bronson und ich bin Englischlehrer und lebe in Berlin. Ob Sie eine Prüfung für die Schule ablegen, Ihr Englisch für die Arbeit verbessern oder Ihre Konversationsfähigkeiten üben müssen, ich kann Ihnen helfen!

Über den Unterricht...


Ich verwendet den kommunikativen Ansatz des Englischunterrichts. Das bedeutet, dass Sie die Sprache in erster Linie durch das Sprechen und die Interaktion mit dem Lehrer und dem Material erwerben. Wir werden Szenarien aus dem wirklichen Leben üben, so dass Sie Englisch in natürlichen Situationen anwenden können. Mein Unterricht ist dynamisch und wird Aktivitäten verwenden, die Sie herausfordern, Sprache aktiv zu produzieren, so wie wir es in unserem täglichen Leben tun. Ich halte meinen Unterricht auch lebendig, denn wir lernen am besten, wenn wir interessiert sind - keine langweiligen Grammatikvorträge!

 

Aber in erster Linie konzentriert sich mein Unterricht auf Sie - den Studenten. Wie lernen Sie am besten? Was sind Ihre sprachlichen Ziele? Wie kann mein Unterricht Ihnen am besten helfen?

  • Unterricht für Jugendliche, Erwachsene und Unternehmen.
  • Individuell gestaltet, so dass Sie schnell Englisch lernen können.
  • Bereichernde Materialien, die Ihnen helfen, schnell Selbstvertrauen zu gewinnen.
  • Aktivitäten mit Fokus auf die reale Welt, damit Sie Ihr Wissen direkt im täglichen Leben anwenden können.
  • Kommunikations- und schülerzentriert, damit Sie Englisch selbstbewusst anwenden und produzieren können.

Englisch für Erwachsene

  • Allgemeines Englisch (A1-C2)
  • Englisch für die Arbeit (Entwickelt für Ihr Fachgebiet)
  • Prüfungsvorbereitung (IELTS, TOEIC, TOEFL)
  • Business Englisch
  • Englisch für Reisen
  • Englisch für Vorstellungsgespräche, Präsentationen, Meetings, Telefonanrufe, E-Mails und mehr...

Business Englisch Firemenkurse

Kurse für Unternehmen können auf den spezifischen Bereich und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.

  • Der Kundendienst
  • Buchhaltung und Controlling
  • Werbung und Marketing
  • Rechtliche Zwecke
  • Logistik und Versorgung
  • Technik
  • IT
  • Optiker und medizinische Büroangestellte
  • und mehr...

Alle Lektionen bei English with Daniel werden von Daniel Bronson unterrichtet

  • Englischer Muttersprachler. Neutraler US-amerikanischer Akzent.
  • Bachelor of Arts in English - University of Iowa, USA.
  • CELTA - Teaching House New York, USA.

Mein Name ist Daniel und ich bin seit 2017 als Englischlehrer in Deutschland tätig. Ich biete personalisierten 1:1-Englischunterricht online und Gruppenunterricht für Geschäftsenglisch bequem von Ihrem Büro aus.

Preise


Egal für welche Lektionen Sie sich entscheiden, die Konsultation ist kostenlos.. Während dieser Zeit bewerte ich Ihr Englischniveau und bespreche Ihre Ziele für das Englischlernen. Wir werden dann einen Plan für Ihre zukünftigen Lektionen erstellen. 

  • EInzelunterricht

    30 Minuten: 19€ (nur Online)

    60 Minuten: 34€ (nur Online)

    90 Minuten: 48€ (nur Online)

  

 Familienunterricht (2 Studenten, jeweils 45 Minuten 1-1)

    90 Minuten: 55€ (nur Online)

 

Gruppenunterricht - Business English in Einer Firma (1-4 Teilnehmer)

    60 Minuten

         1 Person: 45€

         2 Personen: 55€

         3 Personen: 65€

         4 Personen: 75€

 

Zu allen Preisen kommen 19% Mehrwertsteuer hinzu.

Ort


Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich derzeit nur 1-1 Englischunterricht online an. Ausnahmen können von Fall zu Fall gemacht werden. Bitte kontaktieren Sie mich bezüglich Ihrer Situation.

 

Gruppenunterricht findet in der Regel vor Ort in Ihrem Büro statt.

 

Hinweis: Ich bin vollständig gegen COVID-19 geimpft und setze mich für Hygiene, Sicherheit und persönliche Distanz während der Englischkurse ein, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

 

Über Daniel Bronson


 

Mein Name ist Daniel Bronson und ich arbeite seit 2017 als Englischlehrer in Deutschland (sowohl in Hamburg als auch in Berlin). Ich habe einen B.A. in Englisch von der University of Iowa. Ich habe auch ein CELTA-Zertifikat (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages)

 

Ich stamme ursprünglich aus einer Kleinstadt in Iowa, USA (Haben Sie schon einmal von Iowa gehört?) Ich habe 2016 mit dem Englischunterricht begonnen, obwohl ich mich der englischen Sprache verschrieben habe, seit ich ein Buch halten konnte. 

Wenn Sie sich für Englischkurse bei mir anmelden, haben Sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Das ist etwas, das Sie in einer großen Sprachschule nie finden werden (ich weiß, ich habe in ihnen gearbeitet). Ich gehe den Unterricht auf kreative und unterhaltsame Weise an, denn wir lernen am besten, wenn das Material interessant ist. In unserem Unterricht mache ich ständig Beobachtungen darüber, wie ich Ihnen helfen kann, Ihre Ziele schneller zu erreichen und in Zukunft bessere Unterrichtsstunden für Sie zu gestalten. 

 

Sind Sie bereit, selbstbewusst Englisch zu sprechen, und haben Sie Spaß daran, dies zu lernen? Kontaktieren Sie English with Daniel heute!

 

Referenzen für English with Daniel


Der Unterricht bei Daniel bring Freude und Fortschritte. Er stellt sich auf die Anforderungen ein und richtet den Unterricht immer gut danach aus. Vor allem sind die Inhalte interessant gestaltet. Sehr angenehm im Umgang!"

 

-Florian, Programmdirektor, Berlin 

Die Englisch-Stunden mit Daniel sind abwechslungs- und lehrreich. Und das Wichtigste: es macht dabei auch noch Spaß!"

 

-Sabine, Gesundheitsmanagement, Munich 

„Der Unterricht mit Daniel ist sehr hilfreich und macht super viel Spaß! Wir sprechen die ganze Stunde Englisch und übt genau das was einem immer fehlt: die Praxis! Ich konnte mein Englisch schon nach ein paar Wochen deutlich auffrischen und traue mich endlich zu sprechen. Ich kann den Unterricht nur weiterempfehlen!"

 

-Tessa, Grafikdesigner, Hamburg 

Ich lerne seit einen halben Jahr mit Daniel. Live und via Zoom um mein gesprochenes Englisch im beruflichen Umfeld zu verbessern. Schwerpunkte sind Kommunikation/Sprechen in (Online)-Meetings, Mails etc. Ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden und empfehle Daniel auf jeden Fall weiter: kompetent und freundlich!"

 

-Jens, Technisches Marketing, Berlin 

Ich nehme seit ein paar Monaten Englischunterricht bei Daniel, um meinen Wortschatz zu erweitern und meine Konversationsfähigkeiten zu verbessern. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein und ist immer bereit, alle Fragen zu beantworten. Durch Daniels Leidenschaft für seine Arbeit macht der Unterricht super viel Spaß. Ich kann ihn als Lehrer sehr empfehlen!"

 

-Katarina, Universitätsstudentin, Paris 

Englisch mit Daniel macht Spaß! Meine Kinder freuen sich auf den Unterricht und ich schätze den Konversationsunterricht mit Daniel sehr. Er wählt Themen aus, die zu meinen Interessen passen, hört geduldig zu, korrigiert mich auf freundliche Weise und gibt mir mehr Selbstvertrauen beim Sprechen der englischen Sprache. Daniel ist immer gut vorbereitet und kann jede sprachliche Frage beantworten."

 

-Carolina, Autor, Berlin 

Ich hatte ein Job-Interview auf englisch und wollte mein Englisch auffrischen. Ich hatte mir hierzu verschiedene Lehrer*innen angeschaut und Daniel hat mich mit seiner offenen und sympathische Art überzeugt. Er ist organisiert, strukturiert und kann sehr gut erklären. Er kam zu jedem Treffen vorbereitet und ich habe durch seine Hilfe das Interview bestanden."

 

-Thore, HR; Diversity and Inclusion, Berlin 

Excellenter Lehrer, der gut zuhören kann und sich gut in Sachverhalte eindenken kann. Gutes Feedback im Unterricht, sehr gute Erklärungen und gute Vorbereitung."

 

-Kirstin, Buchhalterin, Berlin 

Daniel ist ein super Lehrer! Er geht auf meine Wünsche und Ziele ein und gestaltet den Unterricht immer spannend. Kann ich nur weiterempfehlen!"

 

-Michalina, Human Resources, Berlin 

Sehr netter Lehrer. Er ist sehr flexibel und immer sehr gut auf die Unterrichtsstunde vorbereitet. Er erkennt deine Schwächen und arbeitet mit dir gezielt an diesen. Ich hab mich in der Zeit, was Englisch angeht, stark verbessert. Mit Daniel als englisch Lehrer macht man definitiv nichts falsch."

 

-Helio, Gymnasiast, Berlin

Daniel wurde mir empfohlen und ich kann ihn selbst nur empfehlen. Guter, vorbereiteter und freundlicher Lehrer. Mein Englisch hat sich extrem verbessert und ich bin jetzt viel selbstbewusster."

-Emily, Datenwissenschaftlerin, Berlin

Ich habe schon viele Kunden an Daniel verwiesen und sie sind alle sehr zufrieden und der Preis ist super!!!"

 

-Jillian, Herausgeberin, Hamburg

Daniel war fantastisch darin, in meiner Magisterarbeit Änderungen und Kommentare zu liefern, die mir geholfen haben, auf den richtigen Weg zum Abschluss zu kommen. Ich bin mit der Arbeit zu 100% zufrieden und empfehle sie allen, die an ihrer Arbeit feilen wollen, wärmstens. Vielen Dank, Daniel!"

 

-Stefanie, Universitätsstudentin, Hamburg

Daniel ist wirklich gut darin, das Selbstvertrauen der Schüler aufzubauen und den Unterricht durch verschiedene Aktivitäten, die das Hören, Schreiben, Sprechen und Lesen verbessern, unterhaltsam und ansprechend zu gestalten."

 

-Bruna, Universitätsprofessorin, Hamburg

„Sehr professioneller und netter Lehrer, wir sind total zufrieden!“

 

-Jonas, Geschäftsinhaber, Hamburg

„Daniel ist ein sehr empathischer Lehrer, der es stets verstanden hat einen zu motivieren. Seine Aussprache war sehr verständlich und seine Lernmethoden waren sehr gut umzusetzen. Mir hat besonders seine Praxis bezogene Unterrichtsweise sehr gefallen. Die Englischstunden haben mir sehr viel Freude und auch Spaß gemacht. Ich habe weit über mein vorgenommes Ziel hinaus die englische Sprache erlernt und kann Daniel daher nur wärmstens weiter empfehlen.“

 

-Josefine, Rezeptionistin, Hamburg  

„Ausgezeichneter Englischlehrer! Gestaltet Unterricht abwechslungsreich, interessant und humorvoll und bindet die Grammatik dabei so geschickt ein, dass man sie praktisch nebenbei lernt. Kann sehr gut erklären und auf den jeweiligen Leistungsstand des Schülers eingehen und darauf aufbauen.“

 

-Martina, Vorstandsassistent, Quickborn

Kontakt


info@leadindiaschool.com

admin@leadindiaschool.com

+49 174 2522811

(Bitte senden Sie eine SMS oder eine What's App-Nachricht, keine Anrufe)


Benutzen Sie das untenstehende Formular, um mit English with Daniel über Lektionen oder andere Fragen, die Sie haben, Kontakt aufzunehmen. Wenn Sie sich nach Unterrichtsstunden erkundigen, ist es immer gut, wenn Sie einige Informationen über sich selbst angeben können, warum Sie Englischunterricht wünschen und welche Zeiten/Tage für Sie am besten geeignet sind.

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.

info@leadindiaschool.com

admin@leadindiaschool.com

+49 174 2522811

(Bitte senden Sie eine SMS oder eine What's App-Nachricht, keine Anrufe)

English Lessons with Daniel Bronson

Do you want private English lessons that are effective and enjoyable? Are you looking for customized lessons with a qualified and experienced teacher who can help you reach your language goals? Do you need practical English that you can confidently use at work, school, and while traveling?

 

My name is Daniel, and I'm an English teacher living in Berlin. Whether you need to pass an exam, improve your English for work, or just want to brush up on your conversation skills, I can help you reach all of your language goals!

About the lessons...


English with Daniel uses the communicative approach of teaching English. This means that you will primarily acquire the language through speaking and interacting with the teacher and the material. We will practice real-life scenarios so that you can use English in natural situations. My classes are dynamic and will use activities that challenge you to actively produce language, just like we do in our every day lives. I also keep my lessons lively, as we learn the best when we are interested--no boring grammar lectures!

 

But foremost at English with Daniel, the lessons are focused on you--the student. How do you learn best? What are your language goals? How can my lessons best help you?

  • Lessons for teenagers, adults, and companies.
  • Individually customized to help you learn English fast.
  • Enriching materials to help you gain confidence quickly.
  • Activities with a real world focus so that you can apply your knowledge directly to daily life.
  • Communication focused and student-centered to get you using and producing English confidently.

English for Adults

  • General English (Levels A1-C2)
  • English for Work (Designed for your Field)
  • Exam Preparation (IELTS, TOEIC, TOEFL)
  • Business English
  • English for Travel
  • English for Job Interviews, Presentations, Meetings, Phone Calls, E-Mails, and more...

English for Companies

Courses for companies can be customized for your company's specific field and needs.

  • Customer service
  • Accounting and Controlling
  • Advertising and Marketing
  • Legal purposes
  • Logistics and Supply
  • Engineering
  • IT
  • Opticians and Medical Office Workers

All lessons at English with Daniel are taught by Daniel Bronson

  • Native English speaker, neutral US American accent.
  • Bachelor of Arts in English - University of Iowa, USA.
  • CELTA - Teaching House New York, USA.

My name is Daniel and I have been working as an English teacher in Germany since 2017. I offer personalized 1-1 English lessons online and group business English lessons from the convenience of your office.

Price List


Regardless of which lessons you book, the initial 30 minute consultation is free. During this time, I will evaluate your English level and discuss your goals for learning English. We will then make a plan for your future lessons. 

1-to-1 Private Lessons

    30 Minutes: 19€ (Online only)

    60 Minutes: 34€ (Online only)

    90 Minutes: 48€ (Online only)

 

 Family Lessons (2 Students, 45 minutes each 1-1)

    90 Minutes: 55€ (Online only - contact me regarding in person lessons)

 

 Group Lessons - Business English in a Company (1-4 Students)

    60 Minutes:

         1 Person: 45€

         2 People: 55€

         3 People: 65€

         4 People: 75€

 

19% VAT will be additionally added to all prices.

Location


Due to high demand, presently I only offer 1-1 English lessons online. Exceptions may be made on a case-to-case basis. Please contact me regarding your situation.

 

Group lessons are generally held on site at your office.

 

Note: I am fully vaccinated against COVID-19 and committed to promoting hygiene, safety, and personal distance during English courses for the safety of everyone.

About Daniel


My name is Daniel Bronson and I've been working as an English teacher in Germany (both Hamburg and Berlin) since 2017. I hold a B.A. in English from the University of Iowa. I also have a CELTA (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages)

 

I'm originally from a small town in Iowa, USA (Have you ever heard of Iowa?) I started teaching English in 2016, although I've been a dedicated student of English since I could hold a book.

 

When you sign up at English with Daniel, you have my undivided attention to help you succeed. This is something you'll never find in a big language school (I know, I've worked in them). I approach teaching in a creative and fun way, as we learn best when the material is interesting. In our lessons, I'm making constant observations on how to help you attain your goals faster and to make better lessons for you in the future.

 

Are you ready to speak English confidently and have fun learning how to do so? Contact English with Daniel today!

 

Testimonials for English with Daniel


"Daniel's lessons are fun and bring progress. He adapts to the requirements and always tailors the lessons accordingly. Above all, the content is interesting. Very pleasant teacher to deal with!"

 

-Florian, Program Director, Berlin 

"The lessons with Daniel are very helpful and a lot of fun! We speak English the whole lesson and practise exactly what you always miss: practice! After just a few weeks, I've been able to brush up my English considerably and finally feel confident enough to speak. I can only recommend the lessons!"

 

-Tessa, Graphic Designer, Hamburg 

"The English lessons with Daniel are varied and instructive. And the most important thing: it's also fun!"

 

-Sabine, Healthcare Management, Munich 

"I've been studying with Daniel for half a year. Live and via zoom to improve my spoken English in a professional environment. The focus is on communication / speaking in (online) meetings, emails, etc. I am very satisfied with my progress and I would definitely recommend Daniel to others: competent and friendly!"

 

-Jens, Technical Marketing, Berlin 

"I've been taking English lessons with Daniel for a few months now to enrich my vocabulary and improve my conversation skills. He focuses on your own personal needs and wishes and is always happy to answer all your questions. Daniel's passion about his work makes classes super fun. I highly recommend him as a teacher!"

 

-Katarina, University Student, Paris

"English with Daniel is fun! My kids look forward to their classes and I really appreciate my conversation class with Daniel. He picks topics out appropriate to my interests, listens patiently, corrects me in a kind way and makes me feel more self-confidently in speaking English. Daniel is always well prepared and able to answer every linguistic question."

 

-Carolina, Author, Berlin 

"I had a job interview in English and wanted to improve my English. I had appointments with different teachers and decided to take lessons with Daniel because of his personable manner. It is organized, structured and can explain very well. He came prepared for every meeting and with his help I passed the interview."

 

-Thore, Human Resources Manager; Diversity and Inclusion, Berlin 

"Excellent teacher who can listen well and who is able to think things through. Good feedback in class, very good explanations and good preparation."

 

-Kirstin, Accountant, Berlin 

"Daniel is a great teacher! He helps achieve my wishes and goals and always makes the lessons exciting. I can only recommend!"

 

-Michalina, Human Resources, Berlin 

"Very nice teacher. He is very flexible and always very well prepared for the lesson. He recognizes your weaknesses and works with you specifically on them. I've improved a lot in that time as far as English is concerned. You definitely can't go wrong with Daniel as your English teacher."

 

-Helio, Gymnasium Student, Berlin

"Daniel was recommended to me and I highly recommend him myself. Good, prepared, and friendly teacher. My English improved extremely and I am much more confident now."

 

-Emily, Data Scientist, Berlin

"I have referred a lot of clients to Daniel and they all are really happy. It’s a great price!!!"

 

-Jillian, Publishing Editor, Hamburg

"Daniel is really good at building students' confidence and keeping lessons fun and engaging through different activities that improve listening, writing, speaking, and reading skills."

 

-Bruna, University Professor, Hamburg

"Very professional and nice teacher. We are totally satisfied"

 

-Jonas, Business Owner, Hamburg

"Daniel is a very good teacher, who has always been able to motivate you. His pronunciation was very understandable and his learning methods were very well implemented. I especially liked his practice-oriented teaching methods. The English lessons were very enjoyable and fun. I have learned the English language far beyond my previous goal and can therefore warmly recommend Daniel to others." 

-Josefine, Receptionist, Hamburg  

"Excellent English teacher! Makes lessons varied, interesting and humorous and integrates grammar so skillfully that you learn it practically on the side. Can explain very well and respond to and build on the student's current level of English."

 

-Martina, Executive Assistant, Quickborn

Contact


admin@leadindiaschool.com

info@leadindiaschool.com

+49 174 2522811

(Please send an SMS or What's App message. No calls please.)


Use the form below to contact English with Daniel about lessons or any other questions you may have. If you're inquiring about lessons, it's always great if you can include some information about yourself, why you would like English lessons, and what times/days are best for you to meet.

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


admin@leadindiaschool.com

info@leadindiaschool.com

+49 174 2522811

(Please send an SMS or What's App message. No calls please.)